Beste Lösungen für Ihre Projekte

Ihr Experte für die Herstellung von Neonschildern mit dem Motto „Love“

Liebe-Neonzeichen-Silikon-extrudierte-Linie

Chinas Premium-Hersteller von LED-Neonschildern

Mit dem Ziel, einem sehr spezialisierten Markt ein Produkt höchster Qualität anzubieten, begann LITASIGN im Jahr 2016 mit der Produktion unserer kundenspezifischen flexiblen LED-Neonschilder und Leuchtschilder. Durch die Verwendung von Neusilikon-Extrusionstechnologie und modernsten Produktionsanlagen stellen wir Neonschilder höchster Qualität her, die die computergenerierten auf dem Markt übertreffen.

LITASIGN ist stolz auf erstklassige Handwerkskunst und integriert die Innovation von LED-Neonschildern in Ihr Wohndesign, um Ihnen eine beeindruckende Ästhetik zu bieten. Mit einem LITASIGN investieren Sie in Qualität und Langlebigkeit.

Professioneller Hersteller von Neonschildern, dem Sie vertrauen können!

LITASIGN-Neonlichter werden von unseren erfahrenen Designern hauptsächlich für Neonschilder entworfen; sie übersehen kein Detail. LITASIGN fertigt Schilder jeder Form und Größe aus hochwertigen Materialien. Niemand schlägt unsere niedrigen Preise für Neonlichtschilder und unsere erweiterten Garantien.

LITASIGN ist ein weltweit anerkannter Hersteller von LED-Neonschildern; kundenspezifische Neonanzeigen sind ein wachsender Trend in der Schilderbranche. Es gibt positives Feedback zu kundenspezifischen Designs für Bars, Hochzeiten, Hotels, Cafés und andere große Projekte.

Liebes-Neon-Design-Team

Die ultimative Lösung für Ihr Unternehmen und Ihre Veranstaltungen Einzigartige Beschilderung

LITASIGN bietet eine komplette Palette an individuell auf Sie zugeschnittenen Schildern, einschließlich Design, unserem LITASIGN-Produktionsprozess und Versandservices. Von kleinen bis hin zu großen Neonschildern halten wir den höchsten Produktstandard ein. Jedes Produkt wird sorgfältig hergestellt, um jedes Detail zu treffen, das Ihre Wünsche vermittelt. Wir haben ein Team aus professionellen Designern, um alle Ihre Wünsche so schnell wie möglich zu erfüllen. Darüber hinaus können wir eine pünktliche Lieferung sicherstellen, um zusätzliche Kosten zu minimieren.

Sie träumen davon, wir machen es

Produktionsprozess mit strengen Sicherheitsstandards und Fokus auf beste Qualität und erschwingliche Kosten

Leiterplattendesign

PCB-Design

Das PCB-Diagramm wird unter Berücksichtigung der Silikonmantelkonstruktion, der Lichteffekte und der Wärmeableitung erstellt. Ein intelligentes PCB-Design kann virtuelle Löt- und Off-Solding-Probleme im Produktionsprozess erheblich reduzieren.

Leiterplattenprüfung

PCB-Prüfung

Die Qualitätsprüfung der Rohmaterialien ist für die effiziente Herstellung der Neonreklame von entscheidender Bedeutung. Wenn die PCB-Prüfung abgeschlossen ist, wird das Gerät erneut getestet und eine Probe mit LED-Chips wird weiter untersucht. Wenn die Proben den Test bestehen, können die Einheiten dann gebaut werden.

SMT-Verarbeitung

SMT-Verarbeitung

LITASIGN besitzt zwei SMT-Maschinen, die zur Montage der Lichtquellen von LED-Streifen, LED-Flexleitungen und LED-Schildern verwendet werden. SMT eignet sich perfekt zur Herstellung von LED-Chips, die in Neonschildern verwendet werden. Es kann virtuelles Löten und Ablöten von LED-Chips verhindern, das bei LED-Neonschildern auftreten kann. LITASIGN produziert derzeit 2000 Meter Lichtquellen pro Tag.

Silikonextrusionsverfahren

LED Neon Flex Extrusion

LITASIGN Neon Flex verwendet integriertes reines Silikon-LED-Neon-Flex, eine Form von Silikon, das für Neonzwecke extrudiert wird. Unsere Silikon-Extrusionsgeräte werden es herstellen. Für das LED-Neon-Flex verwenden wir kein künstliches Silikonmaterial. Reine Silikonmäntel können dabei helfen, Wärme von LED-Neon-Flex abzuleiten. Sie sind alterungsbeständig, korrosionsbeständig und vergilben auch nach längerem Gebrauch nicht.

Entwurf und Bestätigung

Entwurf und Bestätigung

Das von LITASIGN entworfene Musterschild wird bei der Produktion nahezu identisch mit dem Original aussehen. Alle Details, einschließlich Lichtfarbe, Mantelfarbe, Design, Leistung des LED-Adapters, Steckertyp und Dimmerversion, werden während des gesamten Herstellungsprozesses sorgfältig geprüft. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Bestelldetails zu bestätigen, bevor wir mit dem Herstellungsprozess beginnen.

Gravur der Rückplatte

Die High-End-Maschinerie des Systems schneidet verschiedene Trägermuster, ohne dass sich die Schnittlinien überschneiden. Die Effizienz der Maschinerie und des Schneideprozesses wird verbessert, was zu einer schnelleren Produktion und einem präziseren Schneiden großer Mengen von Neonschildern führt. Acryl-Rückplatten werden mit großer Sorgfalt und Liebe zum Detail graviert.

Herstellung von Neonschildern

Herstellung von Neonschildern

Die unverwechselbaren Neonschilder von LITASIGN werden aus den hochwertigsten Rohstoffen hergestellt und strengen Qualitätskontrollen unterzogen. Die Qualität der Verarbeitung bestimmt, wie gut sie sich in das ursprüngliche Design einfügen und wie ansprechend sie sind. Dies gilt insbesondere für Ihre Kundschaft, die bei Schildern Wert auf hochwertige Kunstfertigkeit legt.

Fertige Schilderalterung

Fertige Schilderalterung

Jedes LED-Produkt muss einen 8-stündigen Beleuchtungstest durchlaufen, um sicherzustellen, dass es einwandfrei funktioniert und die richtige Farbtemperatur hat. So können virtuelle Löt- und Ablötprobleme bei LED-Chips und Leiterplatten im Voraus erkannt werden. Daher können Sie sich auf unsere Qualitätsprüfungen verlassen.

Verpackung für Neonschilder

Verpackung für Neonschilder

Um einen sicheren Transport des Neonschilds zu gewährleisten, werden alle Pakete speziell angefertigt. Die Verpackung ist ausreichend klein und alle Kartons bestehen aus einer 10 mm dicken Wabenplatte für zusätzliche Stabilität. Für zusätzliche Sicherheit verpacken wir das Paket noch einmal mit Papier-Eckschützern. Bei Dropshipping-Bestellungen können wir das Logo Ihres Unternehmens auf dem Karton personalisieren, was bedeutet, dass Ihr Branding gestärkt wird.

Die besten Funktionen der Love Neon Signs von LITASIGN

Das Neonschild ist ein Klassiker der Beschilderung und des Designs, der sofort an seinem kräftigen, farbigen Leuchten erkennbar ist. Aufgrund dieser zeitlosen Qualität war es schon immer für eine Vielzahl von Anwendungen bekannt. Ob Sie ein einzigartiges, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Design oder einfach ein fertiges Schild zum Aufhängen bei Ihnen zu Hause wünschen, wir sind die beste Wahl, um Ihr Leben zu erhellen. Hier sind die besten Eigenschaften der Neonschilder von LITASIGN:

Integriertes LED Neon Flex

Das Neon ist aufgrund der verbesserten Wärmeableitung durch ein integriertes LED-Neon-Flexschild lebendiger. Ein häufiges Problem bei eingebetteten LED-Neonschildern ist, dass die Hülle herunterfällt. Bei kombinierten LED-Neonschildern tritt dieses Problem jedoch nicht auf.

Jacken aus Virgin-Silikon

Neusilikon-Ummantelungen sind PVC oder Silikonimitat qualitativ überlegen. Sie sind geruchslos, feuerhemmend und vergilben nicht mit der Zeit. Ihre Verwendung ist risikolos.

Duale Schutztechnologie

Die doppelte Schutzfunktion der Neonreklame von LITASIGN stellt sicher, dass selbst bei einem Ausfall eines zentralen Abschnitts der Neonreklame der Rest der Neonreklame ohne Unterbrechung normal weiter funktioniert.

Verbessertes LED Neon Flex

Durch das Hinzufügen einer revolutionären PET-Folie zu LED-Neon-Flex können Sie für Ihre Kunden jede beliebige Form anpassen, ohne die Qualität des LED-Schildes zu beeinträchtigen. So können Sie problemlos einzigartige Neonschilder mit der Aufschrift „Frohe Feiertage“ anbieten.

Marken-Rückwand aus Acryl

Dank der dreifach verstärkten Acryl-Rückwand der taiwanesischen Aktiengesellschaft ist die Rückwand von LITASIGN transparenter und steifer als PS- oder PVC-Platten. Darüber hinaus ist sie kratzfester und vergilbungsbeständiger als vergleichbare Produkte auf dem Markt.

Hochwertiges Netzteil

Das Neonschild „Love“ von LITASIGN wird von einer Stromquelle mit CE-, ROHS-, FCC-, UL-, CUL-, C-Tick-, PSE- und KC-Zulassung gespeist. Es erfüllt oder übertrifft die von Ihrer Region festgelegten Kriterien und verbraucht weniger Energie als vergleichbare Produkte auf dem Markt. Darüber hinaus ist die Verwendung völlig risikofrei.

Hochwertige Beleuchtung

Um eine ordentliche und attraktive Anzeige zu erstellen, verwenden die Neonschilder „Love“ von LITASIGN Chips mit hoher Helligkeit und geringem Lichtabfall.

Hochwertiges Zubehör

Es ist wichtig zu beachten, dass die zur Befestigung des Schildes verwendeten Edelstahlschrauben und Aufhängeseile gewährleisten, dass das Neonschild im Laufe der Zeit nicht korrodiert oder beschädigt wird, sodass Ihre Installation so lange sicher bleibt, wie es erforderlich ist.

Maßgeschneiderte Kompaktverpackungen

Durch die individuelle Verpackung sparen Sie Zeit und Geld. So können Sie Ihre Schilder ohne großen Aufwand sicher und ordentlich transportieren.

Die Heimat hochwertiger, handgefertigter Neonschilder mit dem Motto „Love“

Erleben Sie den ultimativen Neonschild-Luxus, wenn Sie unsere exklusive Kollektion einzigartiger, handgefertigter Schilder kaufen – eine Sammlung von Neonschildern mit dem Motiv „Liebe“ in verschiedenen Formen, Farben und Stilen. Jedes Stück ist aus reinen Silikonschläuchen gefertigt, ein Unikat und erhellt garantiert jeden Raum. Unbegrenzte Möglichkeiten, ein Geschäft, ein Zuhause und eine Veranstaltung hervorzuheben. Wählen Sie noch heute Ihr ganz persönliches Neonschild mit dem Motiv „Liebe“.

Verrückt verliebt Neonschild

Erhellen Sie jeden Raum mit diesem Neonschild „Crazy In Love“. Diese hübsche Beleuchtung kann Ihr Wohnzimmer, Ihr Studentenwohnheim oder einfach als helle Ergänzung für Ihr Schlafzimmer beleuchten.

Betrunken in der Liebe Neon Zeichen

Lassen Sie Ihre Wände mit dieser Neonschild-Dekoration in einer lustigen, verspielten Schrift sprechen. Die kräftigen Buchstaben beleben jeden Wohnraum oder jede Hausbar. Unser Neonschild „Drunk In Love“ wird komplett mit einer transparenten Acryl-Rückplatte und Haken oder Ständern geliefert, um es an die Wand zu hängen oder auf dem Tisch auszustellen.

Rotes Liebes-Leuchtreklame

Das Red Love Neonschild verschönert jede Wand oder jedes Fenster zu Hause, im Büro oder im Wohnheim. Der hübsche rote Schriftzug besteht aus LEDs und sieht fantastisch aus, egal ob beleuchtet oder nicht. Außerdem ist es ganz einfach aufzuhängen!

Alles was du brauchst ist Liebe Neonschild

Ein klassisches Stück Neonkunst, das Ihrem Zuhause oder Büro genau das richtige Maß an Retro-Appeal verleiht. Dieses Neonschild verfügt über helle LED-Lichter und einen durchscheinenden Hintergrund, der ein gleichmäßiges Leuchten abgibt. Es ist ein großartiger Gesprächsstoff, egal ob es neben Ihrer Haustür, hinter Ihrer Bar, in der Männerhöhle oder in Ihrem Wohnheim hängt.

Bis zum Tod Neonschild

Sagen Sie es ohne Worte mit einem Neonschild „Bis dass der Tod uns scheidet“ für Ihren großen Tag. Jeder Buchstabe ist handgefertigt und auf einem Sockel montiert, was dieses Schild zum perfekten Akzentstück nicht nur für Ihre Feier, sondern auch für Ihr Zuhause nach dem großen Tag macht.

Gott gab mir dich Neonschild

Die klassische romantische Botschaft dieses Neon-Liebesschildes wird Ihrem Liebsten garantiert ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Der Satz „Gott hat mir dich gegeben.“ Dies wäre eine perfekte Ergänzung für jeden Raum in Ihrem Zuhause.

Für immer und ewig Neonschild

Gestalten Sie Ihren Raum mit diesem handgefertigten Neonschild „Forever And Always“ ganz individuell. Sein einzigartiges Design macht es perfekt für Ihr Schlafzimmer, Esszimmer, Ihre Küche oder Ihr Wohnzimmer und verleiht Ihrem Zuhause eine persönliche Note.

Du und ich Neonschild

Neonschild „You And Me“. Dieses hübsche Stück ist sicherlich die perfekte Ergänzung für jedes Zuhause. Mit seinem realistischen, lebendigen Neonschild und dem schwarzen Sockel ist diese Lampe ein toller Gesprächsstarter.

Neonschilder zum Valentinstag

Feiern Sie den Tag der Liebe mit unseren Neonschildern zum Valentinstag. Wir haben gerade das perfekte Schild hergestellt, um jedem Raum ein leuchtendes Finish zu verleihen und ihm einen einzigartigen Vintage-Touch zu verleihen, der zu fast jedem Dekor passt.

Gestalten Sie nach Ihren Wünschen

Geben Sie unten Ihren Text ein, um eine Vorschau des Effekts anzuzeigen, und senden Sie ihn ab. Sie erhalten in Kürze ein kostenloses Angebot.

SCHRIFTART WÄHLEN
  • Amanda

  • Angelina

  • Batfide

  • Belija

  • Kaviar

  • Celinea

  • Cetary

  • Weihnachten

  • Geosans

  • Hastron

  • KleinerTags

  • Marthane

  • Mondstern

  • Morena

  • Offenes Herz

  • Pariserin

  • Zufällig

  • Rembank

  • Rochester

  • RocketCloud

  • Roustel

  • Rumpi

  • Abonnieren

  • Schnüffeln

  • Bleiben Sie stilvoll

  • Valentinstag

  • Arenq

  • Biwak

  • Neoneon

  • NeonGlow

  • NeonSans

  • Portikus

FARBE WÄHLEN
  • Warmweiß

  • Weiß

  • Gelb

  • Goldgelb

  • Orange

  • Rot

  • Wasserrosa

  • Rosa

  • Lila

  • Blau

  • Eisblau

  • Grün

  • RGB
Ich habe ein DESIGN oder LOGO:
Maximale Dateigröße: 5000 KB | Erlaubte Dateitypen: ai, eps, gif, jpg, jpeg, pdf, png, tiff | Anzahl der Dateien: 1
Größe:
Anwendung:
Elektrischer Stecker:
Jacke:
Rückwand:
Farbe der Rückwand:
Ihr Name*:
Deine E-Mail*:
Ihre weiteren Anforderungen:
Anfrage erfolgreich hinzugefügt.
Beim Senden ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut.
Dein Text

Sie können auch mögen

Frieden Liebe Wein Leuchtreklame

Dieses Neonschild „Peace Love Wine“ ist nicht nur für Weinliebhaber geeignet, sondern auch eine ideale Aufhellung für jede Bar, jedes Spielzimmer, jedes Büro oder jedes Schlafzimmer. Es kann auf einem Tisch aufgestellt oder an die Wand gehängt werden.

5/5

Preis ab $75.00

Kingdom Hearts Leuchtreklame

Mit dem Neonschild „Kingdom Hearts“ haben Sie Ihr Lieblingsvideospiel immer dabei. Dieses schlanke Neonlicht sieht aus wie die legendären Schlüsselschwerter von König Mickey und verleiht jedem Raum in Ihrem Haus einen leuchtenden Farbtupfer.

5/5

Preis ab $89.00

Herzschlag Neon Zeichen

Das Herzschlag-Neonschild eignet sich als Dekoration für Zuhause, Büro oder Geschäft und verleiht Ihrer Dekoration eine perfekte Note. Es ist auch ein perfektes Geschenk für Ihre Freunde und Familie.

5/5

Preis ab $70.00

Tropfendes Herz Neonschild

Backup für die Hausbar oder Garage. Bringen Sie den Spaß mit nieselnden herzförmigen Neonlichtern in Ihr Schlafzimmer, Wohnzimmer, Studentenwohnheim oder auf Ihre Party. Schalten Sie den Schalter ein und Sie können die Figur aus meilenweiter Entfernung sehen!

5/5

Preis ab $72.00

Weißes Herz Leuchtreklame

Dekorieren Sie Ihren Raum mit dem Neonschild „Weißes Herz“. Dieses handgefertigte Neonschild verfügt über helle weiße Neonlichter und wird Ihr Wohnzimmer oder Schlafzimmer vom Tag bis weit nach der Schlafenszeit beleben.

5/5

Preis ab $68.00

Ugh Herz Neon Zeichen

Schauen Sie sich das Neonschild „Ugh Heart“ für jede Party an, die Sie veranstalten. Die Leute werden dieses Neonlicht in Herzform lieben, um ihr Zimmer, ihr Wohnheim und ihre Wohnung zu dekorieren. Dieses Neonschild in Herzform wird mit einem 12-V-Gleichstrom- und 110-V-Wechselstromadapter geliefert und ist ein großartiges Geschenk für Freunde, Familie oder einfach für sich selbst.

5/5

Preis ab $65.00

Engel und Teufel Herz Neon Zeichen

Das Neonschild „Engel und Teufel“ ist ein herzförmiges Neonschild, das in zwei Ausführungen erhältlich ist: Engel oder Teufel. Dieses romantische Neonlicht hat einen warmen Glanz und ist daher ideal für einen Raum, der etwas Romantik braucht. Die Neonlichter können aufgehängt oder an einer Wand montiert werden und sind energieeffizient (Niederspannung) und langlebig.

5/5

Preis ab $74.00

Neonschild „Gebrochenes Herz“

Mit seiner umwerfend stilvollen Silhouette eines gebrochenen Herzens und einem wunderschönen Neonleuchten ist dieses Schild die perfekte Ergänzung für Ihre Bar, Garage oder Ihr Spielzimmer. Erfahrene Handwerker von Into The Neon vereinen ihre Talente, um leuchtende Kunstwerke zu schaffen, die jeden Anlass erhellen.

5/5

Preis ab $90.00

Die Gründe, warum LITASIGNs Neonschilder mit Liebesmotiven so beliebt sind

Das LED-Neonschild von LITASIGN ist in zahlreichen kreativen Designs erhältlich. Es eignet sich ideal als Schlafzimmerdeko, Partydekoration usw. Das Neonschild „Love“ ist da keine Ausnahme. Es ist in leuchtenden Farben erhältlich, die auffallen und für jeden attraktiv sind. Die verschiedenen Farbtöne des Neonlichts „Love“ vermischen sich perfekt und ergeben ein hervorragendes Neonschild „Love“.

1. Einrichten eines benutzerdefinierten Beleuchtungssystems

Die Neonschilder mit Liebesmotiven von LITASIGN sind nicht nur auffällig und optisch ansprechend, sondern können auch die Aufmerksamkeit auf Ihre Botschaft lenken. Der Anblick der Neonschilder mit Liebesmotiven kann die Stimmung in jedem Moment heben. Sie können sie personalisieren, indem Sie dem Hintergrund Ihre eigenen Nachrichten und Grafiken hinzufügen.

2. Langlebig und umweltfreundlich

Vermeiden Sie Überspannungen in Ihrer Straße, indem Sie Ihr Neonschild „Love“ Jahr für Jahr hängen lassen. Alle Neonschilder von LITASIGN haben strenge Sicherheits- und Umwelttests bestanden. In puncto Sicherheit und Langlebigkeit sind die hochwertigen Silikonummantelungen hervorragend. Die Stromversorgungsnormen der einzelnen Länder werden genau eingehalten, um Sicherheit und Vertrauenswürdigkeit für alle Benutzer überall zu gewährleisten. Die Farbe ist lebendig, aber nicht aufdringlich und schafft eine einladende Atmosphäre.

3. Einfach zu installieren

Sie müssen es nicht selbst zusammenbauen, da es auf einer Acryl-Rückwand angebracht ist und Sie es überall aufhängen können, wo Sie möchten. Die Love-Neonschilder von LITASIGN sind sicher und langlebig und können an jedem beliebigen Ort verwendet werden, beispielsweise in einem Schlafzimmer, einer Bar, einem Café, einem Geschäft, einer Wohnung oder einem Studentenwohnheim.

4. Anpassungsfähig und vielseitig

Dieses Neonschild „Love“ von LITASIGN verleiht jedem Wohnbereich, jeder Schlafzimmerwand, jeder Bar oder jedem Restaurant eine magische Note. Das Neonschild „Love“ kann in vielen verschiedenen Umgebungen verwendet werden. Es ist ein aufmerksames Geburtstagsgeschenk für einen Freund oder ein Familienmitglied. Dadurch fühlen sie sich besonders geschätzt und umsorgt. Sie können es in einem Kinderzimmer, in einer Bar oder an den Wänden eines Restaurants aufhängen.

5. Erstklassige Kundenbetreuung nach dem Verkauf

Die Neonbeschilderung kann für manche Menschen eine Quelle der Verwirrung sein. Sie können sich rund um die Uhr an unseren Kundendienst wenden. Diese Probleme werden so schnell und effizient wie möglich gelöst. Wenn der Artikel während des Transports beschädigt wird, zahlen wir für einen Ersatz.

6. Energieeffizient – Hohe Helligkeit

Die Love Neonschilder von LITASIGN überzeugen durch ihr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sind zudem gut für die Umwelt. Sie haben eine Lebensdauer von über 50.000 Stunden und verbrauchen äußerst wenig Energie.

7. Garantien

Im Vergleich zu herkömmlichen Neonröhren aus Glas verwendet LITASIGN die modernste verfügbare LED-Neonflex-Technologie. Auf Neonschilder für den Innenbereich gibt es eine Herstellergarantie von 12 Monaten. Für Außenschilder gilt eine Herstellergarantie von 24 Monaten.

Jetzt Angebot einholen

Brauchen Sie Hilfe?

Ich bin hier
Um Ihnen zu helfen

Best Solutions for Your Projects

Your Expert Love Neon Sign Manufacturer

love-neon-sign-silicone-extruded-line

China's Premium LED Neon Sign Manufacturer

Dedicated to providing a highly superior product for a very specialized market, LITASIGN began producing our custom flexible LED neon signs and illuminated signs in 2016. Using virgin silicone extrusion technology and the most advanced production equipment, we have top-quality neon signs that surpass the computer-generated ones on the market.

LITASIGN pride itself on top-tier craftsmanship, incorporating the innovation of LED neon signs into your home design to offer you an awe-inspiring aesthetic. With a LITASIGN, you are investing in quality and longevity.

Professional Neon Signs Manufacturer You Can Trust!

LITASIGN neon lights are designed mainly for neon signage by our expert designers; they overlook no detail. LITASIGN manufactures signs of any shape or size using high-quality materials. Nobody beats our low neon light sign prices and extended warranties.

LITASIGN is a globally recognized manufacturer of LED neon signs; customized neon displays are a growing trend in the sign industry. Positive feedback has been received on custom designs for bars, weddings, hotels, cafes, and other big projects.

love-neon-design-team

The Ultimate Solution for Your Business and Events Unique Signage

LITASIGN provides a complete range of signage customized for you, including design, our LITASIGN production process, and shipping services. From small neon signs to large ones, we maintain the highest standard of products. Each product is carefully made to hit every detail that conveys what you want. We have a team of professional designers to meet your every need as soon as possible. In addition, we can ensure on-time delivery to minimize any extra costs.

You dream it, we make it

Production Process with Strict Safety Standard and Dedicated to Best Quality and Affordable Costs

pcb design

PCB Design

The PCB diagram will be created with the silicone jacket construction, lighting effect, and heat dissipation in mind. An intelligent PCB design may significantly decrease virtual soldering and off-soldering issues in the production process.

pcb testing

PCB Testing

The assessment of raw materials for quality is critical for the efficient fabrication of the neon sign. When the PCB testing is finished, the device will be tested again, and a sample containing LED chips will be evaluated further. The units can then be constructed if the samples pass testing.

smt processing

SMT Processing

LITASIGN owns two SMT machines used to assemble the light source of LED strips, LED flex, and LED signs. SMT is perfect for producing the LED chips used in neon signage. It can prevent virtual soldering and off-soldering of LED chips, which may occur on LED neon signs. LITASIGN is now producing 2000 meters of light source per day.

Silicone Extrusion Process

LED Neon Flex Extrusion

LITASIGN Neon flex employs integrated pure silicone LED neon flex, a form of silicone extruded for neon purposes. Our silicone extrusion equipment will create it. For the LED neon flex, we do not utilize fake silicone material. Virgin silicone jackets can aid in dissipating heat from LED neon flexes. They are anti-aging, anti-corrosion and will not yellow even after extended usage.

Design and Confirmation

Design and Confirmation

The sample sign that LITASIGN designs will look practically identical to the original during production. All details, including the light color, Jacket color, design, power of the LED adaptor, plug type, and dimmer version, will be carefully examined throughout the manufacturing procedure. You have the option to confirm your order details before we begin the manufacturing process.

Backplate Engraving

The system’s high-end machinery cuts different backing patterns without overlapping the cut lines. The efficiency of the machinery and the cutting process is improved, resulting in faster production and accuracy cutting of vast batches of neon signs. Acrylic backplates are engraved with great care and attention to detail.

Neon sign making

Neon Sign Making

The distinctive neon signs manufactured by LITASIGN are made from the best quality raw materials and are submitted to severe quality control methods. The level of craftsmanship influences how well they fit into the original design and how appealing they are. It is especially true for your clientele, who value quality artistry regarding signs.

Finished Sign Aging

Finished Sign Aging

Every LED product must go through an 8-hour lighting test to guarantee that it operates properly and has the correct color temperature. Therefore, virtual soldering and off soldering difficulties with LED chips and PCBs can be detected in advance. As a result, you may be confident in our quality testing.

Neon Sign Packaging

Neon Sign Packaging

To ensure safe transportation of the neon sign, all packages are custom-built. The packing is sufficiently small, and all boxes are built of a 10mm thick honeycomb board for added strength. For added security, we pack the package again with paper corner protectors. We can personalize your company’s logo on the box for drop-shipping orders, which means your branding will be boosted.

LITASIGN's Love Neon Signs' Best Features

The neon sign is a signage and design classic, instantly recognizable for its bold-colored glow, and this timeless quality means that it has always been famous for a wide range of applications. Whether you want a unique design customized to your needs or simply a stock sign ready to hang in your home, we are the best choice to light up your life. Here are the best features of LITASIGN's neon signs:

Integrated LED Neon Flex

The neon is more vibrant because of the improved heat dissipation provided by an integrated LED neon flex sign. A common problem with embedded LED neon signs is that the jacket drops, but combined LED neon signs don't have this problem.

Virgin Silicone Jackets

Virgin silicone jackets are superior to PVC or imitation silicone in terms of quality. They have no odor, are fire retardant, and do not yellow with time. Using them is risk-free.

Dual Protection Technology

The dual protection feature of LITASIGN's neon sign ensures that even if one of the central sections of the neon sign failed, the rest of the neon sign would continue to operate normally without interruption.

Improved LED Neon Flex

Adding revolutionary PET film to LED neon flex allows you to customize any shape for your customers without harming the quality of the LED sign, allowing you to offer unique happy holiday neon signs with no trouble at all.

Branded Acrylic Backboard

With Taiwan's joint-stock company's triple-reinforced acrylic backboard, LITASIGN's backboard is more transparent and rigid than PS or PVC board. Also, it has higher scratch resistance and higher yellow resistance than comparable items on the market.

High-Quality Power Supply

LITASIGN's love neon sign is powered by a power source that is CE, ROHS, FCC, UL, CUL, C-tick, PSE, and KC approved. It has fulfilled or exceeded the criteria set forth by your region, and it consumes less energy than comparable products on the market. Furthermore, it is entirely risk-free to use.

High - Quality Lighting

To create a neat and attractive display, LITASIGN's love neon signs use high brightness and low light decay chips.

High - Quality Accesories

It is important to note that the stainless steel screws and hanging ropes used to mount the sign ensure that there will be no corrosion or damage to the neon sign over time, allowing your installation to remain secure for as long as it is required to be.

Customized Compact Packaging

You will save both time and money by using customized packaging. You may transport your signs safely and orderly without experiencing too much difficulty.

The Home of High-Quality Handmade Love Neon Signs

Experience the ultimate in neon sign luxury when you shop our exclusive collection of one-of-a-kind, handmade signs—a collection of love neon signs in various shapes, colors, and styles. Crafted from pure silicone tubes, each piece is original and guaranteed to illuminate any space. Unlimited possibilities to make a business, home, and event stand out. Select your very own love neon sign today.

Crazy In Love Neon Sign

Brighten up any room with this Crazy In Love neon sign. This pretty lighting can be used to light up your living room, college dorm room or just as a bright addition to your bedroom.

Drunk In Love Neon Sign

Let your walls do the talking with this neon sign decoration in a fun, playful script. Its bold letters will liven up any living space or home bar. Our Drunk In Love Neon Sign comes complete with a transparent acrylic backplate and either hooks or stands to hang it on the wall or display it on the tabletop.

Red Love Neon Sign

The Red Love Neon Sign will enhance any wall or window in the home, office, or dorm. The pretty red lettering is made from LEDs and looks fantastic whether lit up or not. It’s also super easy to hang!

All You Need is Love Neon Sign

A classic piece of neon art that will give your home or office the perfect amount of retro appeal. This neon sign features bright LED lights and a translucent backdrop that gives off an even glow. It's a great conversation piece, whether it's near your front door, behind your bar, in the man cave, or hanging in your dorm.

Til Death Neon Sign

Say it without words with a neon 'til death do us part' sign for your big day. Each letter is hand-crafted and mounted to a base, making this the perfect accent piece for not only your celebration but also your home after the big day.

God Gave Me You Neon Sign

The classic romantic message of this neon love sign will be sure to make your loved one smile. The phrase "God Gave Me You." This would be a perfect addition to any room in your home.

Forever And Always Neon Sign

Customize your space with this handcrafted Forever And Always Neon Sign. Its unique design makes it perfect for your bedroom, dining room, kitchen, or family room and adds a personalized touch to your home.

You And Me Neon Sign

You And Me Neon Sign. This quaint piece will surely make the perfect addition to anyone's home. With its realistic, vivid neon sign and black base, this lamp makes a great conversation starter.

Valentines Neon Signs

Celebrate the day of love with our Valentine's Neon Signs. We’ve just made the perfect sign to add a glowing finish and provide a unique, vintage touch to any room to match almost every decor.

Design As You Like

Enter your text below to preview the effect, and submit. You will get a free quote soon.

CHOOSE FONT
  • Amanda

  • Angelina

  • Batfide

  • Beliya

  • Caviar

  • Celinea

  • Cetary

  • Christmas

  • Geosans

  • Hastron

  • LittleDays

  • Marthane

  • Moonstar

  • Morena

  • OpenHeart

  • Parisienne

  • Random

  • Rembank

  • Rochester

  • RocketCloud

  • Roustel

  • Rumpi

  • SanchezNiu

  • Snoorks

  • Stay Classy

  • Valentine

  • Arenq

  • Bivoac

  • Neoneon

  • NeonGlow

  • NeonSans

  • Portico

CHOOSE COLOUR
  • Warm White

  • White

  • Yellow

  • Gold Yellow

  • Orange

  • Red

  • Water Pink

  • Pink

  • Purple

  • Blue

  • Ice Blue

  • Green

  • RGB
I have a DESIGN or LOGO:
Max file size: 5000 KB | Allow file types: ai, eps, gif, jpg, jpeg, pdf, png, tiff | Number of files: 1
Size:
Application:
Electrical Plug:
Jacket:
Backboard:
Backboard Color:
Your Name*:
Your Email*:
Your Other Requirements:
Inquiry added successfully.
Error while submitting. Try again later.
Your Text

You may also like

Peace Love Wine Neon Sign

Not just for wine lovers, this Peace Love Wine Neon Sign is perfect for brightening up any bar, game room, office space, or bedroom. It can be displayed on a table standing or hung on the wall.

5/5

Price from $75.00

Kingdom Hearts Neon Sign

Keep your favorite video game close with the Kingdom Hearts Neon Sign. This slender neon light has been designed to look like King Mickey's iconic keyblades and will add a bright pop of color to any room in your house.

5/5

Price from $89.00

Heartbeat Neon Sign

Heartbeat Neon Sign fits for home, office, or store decoration; it will be a perfect touch to your decoration. It is also a perfect gift for your friends and family.

5/5

Price from $70.00

Dripping Heart Neon Sign

Backup for those home bar or garage. Bring the fun with drizzling heart-shaped neon lights to your bedroom, living room, dorm room, or party. Turn on the switch, and you can see the figure from miles away!

5/5

Price from $72.00

White Heart Neon Sign

Decorate your space with the White Heart Neon Sign. This handcrafted neon sign features bright white neon lights and is sure to liven up your living room or bedroom from day til way past bedtime.

5/5

Price from $68.00

Ugh Heart Neon Sign

Check out the Ugh Heart Neon Sign for whatever party you are throwing. People will love this heart neon light to decorate their room, dorm, and apartment. This heart neon sign comes with a 12V DC and 110V AC adaptor and makes a great gift for friends, family, or to just buy for yourself.

5/5

Price from $65.00

Angel and Devil Heart Neon Sign

The Angel and Devil Heart Neon Sign is a heart-shaped neon sign that comes in two designs, angel or devil. This romantic neon light has a warm glow, making it ideal for a space needing some romance. The neon lights can be hung or mounted on a wall, and the neon lights are energy-efficient (low voltage) and durable.

5/5

Price from $74.00

Broken Heart Neon Sign

With a devastatingly stylish broken heart silhouette and a gorgeous neon glow, this sign is the perfect addition to your bar, garage, or game room. Skilled craftsmen from Into The Neon combine their talents to create vibrantly illuminated works of art that are sure to brighten up any occasion.

5/5

Price from $90.00

The Reasons Why LITASIGN's Love Neon Signs Are So Popular

LITASIGN LED Neon Sign has numerous creative designs. It makes it ideal for bedroom decor, party decoration, etc. The love neon sign is no exception. It comes in vibrant colors that are eye-catching and attractive to anyone. The different shades of the love Neon light blend perfectly to create an excellent love neon sign.

1. Setting up Custom Lighting System

Not only are LITASIGN’s Love Neon Signs eye-catching and visually appealing, but they may also draw attention to your message. Looking at the love neon signs can instantly elevate one’s spirits at any given moment. You can personalize it by adding your own messages and graphics to the background.

2. Long-lasting and Environmentally Friendly

Avoid causing a power surge on your street by keeping your love neon sign up year after year. All of the neon signs from LITASIGN have passed rigorous safety and environmental tests. In terms of safety and longevity, the high-quality silicone jackets are excellent. Each country’s norm for power supply is meticulously adhered to, ensuring safety and trustworthiness for all users everywhere. The color is vibrant yet not overbearing, creating a welcoming atmosphere.

3. Easy to Install

You don’t have to put it together yourself because it’s placed on an acrylic backboard, and you can hang it anywhere you like.Love  neon signs from LITASIGN are safe and durable, and may be used in any location, such as a bedroom or a bar or a café or a business or an apartment or dormitory.

4. Adaptable and Versatile

This love neon sign by LITASIGN adds a magical touch to any living area, bedroom wall, bar or restaurant. Love neon sign can be used in a variety of settings. It’s a thoughtful birthday present for a friend or family member. As a result, they’ll feel extra cherished and cared for. At a kid’s room, in a bar or in a restaurant’s walls, you can display it.

5. First-Class Customer Support after the Sale

The neon signage might be a source of confusion for some people. You can get in touch with our customer support department at any time of the day or night. These issues will be dealt with as swiftly and efficiently as feasible. If the item is damaged in transit, we will pay for a replacement.

6. Energy Efficient – High Brightness

The love neon signs from LITASIGN are a good value for money, and they’re also good for the environment. Their lifespan is greater than 50,000 hours and they consume extremely little energy.

7. Warranties

When compared to traditional glass neon tubes, LITASIGN uses the most advanced LED neon flex technology available. There is a 12-month manufacturer’s guarantee on the neon signs that are used inside. Outdoor signage come with a manufacturer’s guarantee of 24 months.

Get Quote Now

Need Help?

I’m Here
To Assist You